martes, 18 de noviembre de 2008

ALEMAN

.Medaille des hl. Erzengels Michael

Ein Schutz vom Himmel für die Zeit der Reinigung, die bereits begonnen hat.

In einer Privatoffenbarung hat der hl. Johannes, der Evangelist, eine Medaille mit dem Bildnis des hl. Erzengels Michael angekündigt und eingeführt. Er hat die besonderen Merkmale dieser Medaille spezifiziert:

In jede Medaille wird der Name des Trägers eingraviert mit der Inschrift:

Ich (Name) bin dem hl. Erzengel Michael geweiht. Die hl. Dreifaltigkeit und die heiligste Jungfrau Maria begleiten mich. Der hl. Michael und sein Heer verteidigen mich vor allem Bösen.

Den Offenbarungen zum Erzengel folgten solche zu Christus, in denen die geistlichen Güter hervorgehoben wurden, die das Tragen der Medaillen mit sich bringt.

Nach der Segnung der Medaillen weiht der Träger sich selbst und seine Wohnstätte dem hl. Erzengel Michael mit den folgenden Formeln:

Weihe der Medaille des hl. Erzengels Michael:

Ich (Name) weihe mich dem hl. Erzengel Michael und den hl. Engelschören durch Gott Vater, Gott Sohn und den Heiligen Geist und durch die heiligste Jungfrau Maria.

Heiliger Michael, Fürst der himmlischen Heerscharen nimm Besitz von mir, tritt für mich ein, beschütze mich, verteidige mich. Ich bleibe unter deinem Befehl. Wer ist wie Gitt? Dir dem wichtigsten Führer vertraue ich mich an. Von heute bis in Ewigkeit gehöre ich dir durch meinen spontanen Willensentschluss. Heiliger Michael tritt ein und nimm Besitz von mir!

(Weihwasser verwenden und den Rosenkranz zum hl. Erzengel Michael beten).

Für dein Haus oder immer dann, wenn du eine Arbeit beginnst:

Dieses Haus weihen wir dem hl. Erzengel Michael und den Engelschören durch Gott Vater, Gott Sohn und den Heiligen Geist und durch die heiligste Jungfrau Maria. Heiliger Michael, Fürst der himmlischen Heerscharen, nimm Besitz von diesem Haus, tritt für es ein, beschütze es, verteidige es; unter deinem Befehl soll es bleiben. Wer ist wie Gott? Dir als wichtigsten Führer vertrauen wir dieses Haus an; von jetzt an bis in Ewigkeit gehört es dir durch unseren spontanen Willensentschluss.

Heiliger Michael tritt ein und nimm Besitz von diesem Haus!

(Weihwasser verwenden und den Rosenkranz zum hl. Erzengel Michael beten).

Infos: medallonsanmiguel@yahoo.es

No hay comentarios: